Schritt - 1

  1.  Klicken Sie unten im Seitenmenü im Bereich der Einstellungen auf Personal.
  2. Klicken Sie anschließend auf Abteilung.
  3. Um eine neue Abteilung hinzuzufügen, klicken Sie auf “Neu Hinzufügen”. Es öffnet sich ein Pop-up.

Schritt - 2

Abteilungen dienen für interne Abteilungen, die Sie in Ihre Firma haben, z.B.: Backoffice, Fahrer, Dispatcher, Disponent, Abteilungsleiter etc.

Wozu ist die Festlegung einer Abteilung wichtig?

Mit Abteilungen haben Sie erstens einen Überblick bei der Personalliste. Außerdem können Sie bei Funktionen, wie beim ToDo-Aufgabenmagament, Aufgaben an eine ganze Abteilung oder auch einzelnen Mitarbeitern verteilen.

  1. Benennen Sie Ihre Abteilung.
  2. Schreiben Sie ein Ereignis für interne Notizen.
  3. Drücken Sie den Button Speichern.

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