Schritt - 1

1. Klicken Sie unten im Seitenmenü im Bereich der Einstellungen auf System.

2. Jetzt können Sie auf Firma Profil klicken, um in das Firmenprofil zu gelangen.

Schritt - 2

Im ersten Schritt müssen Sie die Stammdaten Ihrer Firma eintippen. Füllen Sie all die angegebenen Daten richtig aus. Denn die Daten werden später in all Ihre Rechnungen, Angebote, Mahnungen, Gutschriften, etc. angezeigt!

  1. Zugangsdaten:
    a) Hier werden Ihre Zugangsdaten angezeigt. Sie können Ihre Zugangsdaten jederzeit ändern. (Die Daten werden benötigt, damit Sie ich einloggen können!)
    b) Ihre Rechnungen, Gutschriften, Angebote, etc. wird mit Ihr Logo beschmuckt, daher benötigen wir Ihr Logo. Sie können Ihr Logo in jegliche Format hochladen, wie z.B.: PNG, JPEG!
  2. Bankverbindung: Diese Daten werden für die Buchhaltung, Einnahmen & Ausgaben, Rechnungsvorlagen, etc. verwendet. 
  1. Öffnungszeiten: Ihre betrieblichen Öffnungszeiten sind wichtig für Ihre Kunden!
  2. Signatur/Unterschrift: In diesem Feld tragen Sie Ihre Signatur ein. Sie wird für Ihre E-Mail-Vorlagen verwendet. Wie Sie Ihre E-Mail-Vorlagen bearbeiten können, finden Sie unter #LINK#.
  3. Speichern: Nachdem Sie alle Daten ausgefüllt haben, klicken Sie auf den Button, um das Firmenprofil zu erstellen. Bitte vergessen Sie nicht zu Speichern!

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