ABTEILUNGEN
Schritt - 1
- Klicken Sie unten im Seitenmenü im Bereich der Einstellungen auf Personal.
- Klicken Sie anschließend auf Abteilung.
- Um eine neue Abteilung hinzuzufügen, klicken Sie auf “Neu Hinzufügen”. Es öffnet sich ein Pop-up.
Schritt - 2
Abteilungen dienen für interne Abteilungen, die Sie in Ihre Firma haben, z.B.: Backoffice, Fahrer, Dispatcher, Disponent, Abteilungsleiter etc.
Wozu ist die Festlegung einer Abteilung wichtig?
Mit Abteilungen haben Sie erstens einen Überblick bei der Personalliste. Außerdem können Sie bei Funktionen, wie beim ToDo-Aufgabenmagament, Aufgaben an eine ganze Abteilung oder auch einzelnen Mitarbeitern verteilen.
- Benennen Sie Ihre Abteilung.
- Schreiben Sie ein Ereignis für interne Notizen.
- Drücken Sie den Button Speichern.