RATING

loading

Schritt - 1

1. Klicken Sie im Seitenmenü auf 

Help Desk / Rating

, um in die

Soziale und Apps zu gelangen, um uns zu bewerten.

2. Um uns zu Bewerten, klicken Sie auf den Buttons um uns auf verschiedenen Seiten Positiv zu bewerten sowie auf Google Maps, Social Media, oder unsere Transportlogy App

Es ist wichtig, dass die Menschen unsere Transportlogistik-Systeme bewerten, um sicherzustellen, dass sie ihren Bedürfnissen gerecht werden. Bewertungen ermöglichen es uns, Schwachstellen zu identifizieren und Verbesserungen vorzunehmen, um eine effiziente und zuverlässige Lieferung von Gütern und Dienstleistungen zu gewährleisten. Durch die Beteiligung der Nutzer können wir ihre Anliegen berücksichtigen und ihre Zufriedenheit steigern. Die Bewertungen dienen auch als wertvolles Feedback, das uns dabei hilft, innovative Lösungen zu entwickeln und die Qualität unseres Transportlogistik-Systems kontinuierlich zu verbessern.

Teilen Sie dieses Dokument

RATING

Oder Link kopieren

INHALT