CHECKLISTEN

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Schritt - 1

  1.  Klicken Sie unten im Seitenmenü im Bereich der Einstellungen auf Personal.
  2. Klicken Sie anschließend auf Checklisten.
  3. Um eine neue Position in der Checkliste hinzuzufügen, klicken Sie auf “Neu Hinzufügen”. Es öffnet sich ein Pop-up.

Schritt - 2

  1.  Geben Sie die Aufgabe ein, die der Mitarbeiter erfüllen bzw. kontrollieren soll.
  2. Wählen Sie die zugehörige Kategorie aus.

So sieht die Checkliste aus der Sicht der Mitarbeiter aus.

Diese Checkliste müssen Fahrer bei der Übernahme oder Übergabe eines Fahrzeugs durchgehen und anschließend unterschreiben. Vor dem Unterschreiben (4), können die Mitarbeiter, falls etwas nicht in Ordnung ist, Notizen vermerken (2) und eventuell Fotos hinzufügen (3).

Falls Ihr Mitarbeiter eine der Position mit “Nein” ankreuzt und eine Notiz hinterlässt, erhalten Sie direkt eine Meldung.

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